Kurse

Schmiede dein eigenes Messer!

oder was anderes das dir gefällt. 😃

Ich biete auf Nachfrage Kurse an. Am besten Anrufen oder ein Mail schreiben und einen Termin abmachen. Die Anmeldung gilt definitiv, wenn der Kursbeitrag einbezahlt worden ist.

Dauer: 1 Tag, 8:30 – 17:00 Uhr
Teilnehmer: 2 Personen in der Werkstatt (Enge Platzverhältnisse), bei mehr Personen weitere Arbeitsplätze im Aussenbereich (überdacht)
Kosten: CHF 260.00 pro Person (Einzelkurs 460.-)

  • Keine Vorkenntnisse nötig.
  • Gutes, geschlossenes Schuhwerk und feuerfeste Kleider (keine Synthetik).
  • Persönliche Schutzausrüstung mitnehmen, falls vorhanden: Handschuhe, Schutzbrille, Gehörschutz. (gebrauchtes hat es vor Ort)
  • Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Bei Fragen oder Unklarheiten am besten anrufen, SMS, WhatsApp oder ein Email schreiben. Tagsüber arbeite ich in einem sehr lauten Umfeld und höre das Handy trotz Vibra-Alarm nicht immer. Wenn ich zwischendurch eine Nummer auf dem Display sehe, rufe ich so bald als möglich zurück.

KursInfos allgemein
MesserkursInfo